4. Tärää Jugendparty

Köln – 15. Februar 2018

Ein voller Erfolg für die Benefizveranstaltung

„Jugendparty Tärää“ die Vierte

Am Karnevalssonntag startete die Gemeinschaftsveranstaltung der Karnevalsgesellschaften Schnüsse Tring, Willi Ostermann

Gesellschaft, Kölsche Narrengilde und den Fidelen Zunftbrüdern von 1919 e.V.:

Die "Tärää Jugendparty".

Im ausverkauftem Theater am Tanzbrunnen ging wieder einmal die Post ab. Durch das Programm führten der Kommandant der Kammerkätzchen- und Kammerdienern,  Alex Kaschny  und der Kommandant der Kölsch Hänneschen, Michael Budi.
 

Mit den Musik-Acts von Paveier, Kasalla, Höhner, Querbeat, Klüngelköpp,
Bläck-Fööss sowie Cat Ballou kamen die Besucher recht ins Schwitzen. Da wurde bis zum Umfallen gesungen, geschunkelt und getanzt.

Zwischendurch traten verschiedene Tanzgruppen, z.B. Schnüsse Tring, Kölsch-
Hänneschen und die Zunft - Müüs auf,  die nicht nur eine Augenweide waren,
sondern das Publikum mit akrobatischen Tanzeinlagen in Staunen versetzten.

Gekrönt wurde die Veranstaltung von dem Besuch des Kölner Trifoliums.

Auch der Präsident des Kölner Festkomitees  Christoph Kuckelkorn hatte es nicht nehmen lassen die „Tärää Jugendparty“ zu besuchen.

Da alle Musikgruppen gagenfrei aufgetreten sind, können die Veranstalter optimistisch sein, dass wiedermal ein fünfstelliger Betrag, aus dieser Benefiz-Veranstaltung, einem  guten Zweck zugeführt werden kann.

Wenn das keine Rakete wert ist! Freuen wir uns auf´s nächste Jahr, wenn es heißt: Tärää – die 5. Auflage, die Party für die Jugend und alle Jung gebliebenen.

Foto: ©Roland Schäfges