Cat Ballou - Überraschungkonzert

Köln – 26. September 2016

Ein großes Ereignis warf die Schatten voraus….

Cat Ballou : Überraschungskonzert auf dem Tanzbrunnen

Rund 300 Gäste konnten sich gestern, nach dem Pressegespräch zum Tanzbrunnen-Eröffnungskonzert, schon mal einen ersten Eindruck von dem großen Konzert am Tanzbrunnen holen. Extra zu diesem Anlass hatte die Brauerei SION via Facebook eine Verlosung für das Überraschungskonzert gestartet. Cat Ballou, hautnah „auf“ dem Tanzbrunnen und bei schönstem Spätsommerwetter, gaben ein eineinhalb stündiges Konzert.

Mit sichtlich viel Spaß sangen die Gäste fast alle Titel mit. Doch nicht nur Songs wie „et jitt kei Woot“ ,“Hück steiht de Welt still“ oder „immer, immer widder“ sorgten für Furore auf dem Tanzbrunnen. Im Gepäcknetz hatte das Quartett auch ganz neue Lieder und präsentierte diese erstmalig dem Publikum.

„Nit us Zucker“, eine flotte Hip Hop Nummer, geht ins Ohr und die Beine und beim Refrain sangen die Gäste schnell mit. Mit diesem und mit dem zweiten neuen Song „Nit allein“ werden Cat Ballou in die Karnevals-Session starten und die „Jecken“ in den Sälen von den Stühlen treiben. Katzen mäßig geile Songs!

Die eineinhalb Stunden gingen viel zu schnell vorbei aber bis Mai 2017 ist es ja nicht mehr allzu lange. Also schnell die Tickets besorgen, denn die ersten 500 verkauften Karten berechtigen zum „Fröhe Entrett“ am Tanzbrunnen (eine halbe Stunde vor offiziellem Einlass). So bekommen die schnellsten Kartenkäufer die Möglichkeit auch dort wieder „hautnah“ dabei zu sein.

Karten über: www.koelnticket.de

 

© G.Weiden