Der 11.11. Countdown ist ausverkauft

Köln - 12. Oktober 2017

Der 11.11. Countdown ist ausverkauft

Genau einen Monat vor dem 11.11. kann die Grosse von 1823 Vollzug melden, denn die jecke Sessionseröffnung am Kölner Tanzbrunnen ist mit 11.111 Besuchern restlos ausverkauft. „Wir freuen uns darüber, dass der Countdown solch eine tolle Resonanz gefunden hat und sind glücklich mit so vielen Jecken in die Session schunkeln zu dürfen!“ zeigte sich Grosse-Präsident Prof. Dr. Dr. Joachim E. Zöller hoch zufrieden. Bei der fünften Auflage des kölschen Countdowns können Groß und Klein friedlich und ohne harte alkoholische Getränke am Tanzbrunnen feiern und die Creme de la Creme der kölschen Top-Bands live erleben.

Kleiner Tipp für die Nachtschwärmer und alle, die kein Ticket mehr ergattern konnten: für die  erstmalig stattfindende Countdown-Party #ufftata mit Kasalla, Bläck Fööss, Höhnern und Paveiern am Abend des 11.11. im Theater am Tanzbrunnen sind noch Resttickets verfügbar.

www.ufftata.koeln