Fischmarkt 2018

Köln - 24. März 2018

Startschuss für den Kölner Fischmarkt!

Der Fischmarkt Köln startet in diesem Jahr am 15. April 2018 nun schon in die 15. Runde.
Von April bis Oktober wird im wunderschönen Kölner Tanzbrunnen der Fischmarkt monatlich stattfinden.
Knapp 80 Aussteller präsentieren auf ihren Ständen Leckereien sowie Schmuck und Kunsthandwerk, hier kommt jeder auf seine Kosten.
Es werden rund 20.000 Besucher an jedem Termin erwartet, viele kommen auch von außerhalb und wollen sich den Fischmarkt nicht entgehen lassen.

Der Tanzbrunnen in Köln ist auch dieses Jahr wieder die Location für den Kölner Fischmarkt, er lockt immer mehr Besucher an und gewinnt Jahr für Jahr an Beliebtheit.
An Sonntagen wie diesen trifft national auf international und jung auf alt, das Publikum ist bunt und interessant, genauso wie die Vielfalt an Ausstellern und Produkten.
In diesem Jahr verführen Sie unter anderem niederländischer Käse, spanische Tapas und italienische Pasta auf eine Food Reise durch Köln.

Doch nicht nur mit Köstlichkeiten werden die Besucher des Kölner Fischmarkts verwöhnt auch im Bereich Schmuck und Mode gibt es viel zu entdecken.
Unter anderem die Produkte von Nicole Genger, die seit letztem Jahr in Köln mit dabei ist bietet tolle Damenmode an und wird auch dieses Jahr im Tanzbrunnen ihre neue Kollektion vorstellen.

Egal ob herzhaft oder süß die Besucher des Kölner Fischmarktes werden in jedem Falle satt, Fischliebhaber sind bei Flammlachs Traber sehr gut aufgehoben.
Dieser bietet frischen Lachs gegart über offenem Feuer an, der Geschmack vom verbrannten Holz macht den Lachs so einzigartig der den Besucher auf eine kulinarische Reise verführt.

Zum Nachtisch können die Besucher dann frisch und saftigen Kuchen der Bio-Bäckerei Schomacker probieren, ob Streusel, Apfel oder Bienenstich die Bäckerei kann jeden Kuchenliebhaber für sich gewinnen.Hier wird besonders auf frische auserwählte Bio-Zutaten gezählt.

Auch an Entertainment fehlt es dem Kölner Fischmarkt nicht, die Besucher werden von DJ Hendricks mit entspannten Beats beschallt, er ist mittlerweile auch fester Bestandteil in Köln und jedes Jahr erneut mit dabei.

Mit einem kalten Glas Weißwein von La Petit France auf den wunderschön liegenden Terrassen direkt unter den Schirmen und guter Musik kann ein Sonntag nicht besser werden.

Weitere Termine 2018:                              

15. April

20. Mai

1. Juni

15. Juli

19. August

16. September

21.Oktober