Kölle Singt wird zum Brauchtum

Köln – 10. Juli 2018

KÖLLE SINGT wird Brauchtum

Knackt Björn Heuser den Arena- Rekord von „Metallica“?

Wer hätte gedacht dass diese Veranstaltung, die zum 20-jährigen Jubiläum des Kölner Liedermachers Björn Heuser ins Leben gerufen wurde, solch großen Anklang findet. 2018 geht „Kölle singt“ in die dritte Runde.

Über 16.000 Karten sind schon verkauft, der Arena-Rekord von 20.000 Besuchern bei Metallica wackelt verdächtig.

Ludwig Sebus (93), der an diesem Abend geehrt wird, freut sich riesig darüber dass der kölsche Sprachgebrauch über die Musik weitergegeben und somit erhalten bleibt.

Musikalisch unterstützt wird Björn Heuser von Andrea Schönenborn (Funky Marys), Frank Reudenbach (Klüngelköpp), Torben Klein (Räuber) und Mike Kremer (Miljö).

Es wird auch in diesem Jahr ein Mitsing-Konzert der Superlative. Von altem Kölschen Liedgut bis in die heutige Zeit darf mitgesungen und geschunkelt werden. Das Programm richtet sich an alle Alterklassen.

Wie gewohnt wird es ein Mitsingheft und eine Center-Stage in der Mitte der Arena geben.

Es gibt noch rund 4.000 Karten an allen bekannten VVK:Stellen und Online Portalen zum Preis ab 16,80 Euro.

Weil der Sonntag sich als Familientag bewährt hat, steigt das große Mitsing-Spektakel am

30. September 2018

Köln Arena

Beginn: 18:00 Uhr

Einlass: ab 16:00 Uhr

Alle weitern Infos findet man unter:

www.koelle-singt.com

Foto: ©Anja Bögge