23. Echte Fründe - Abend

Köln - 31. Oktober 2021                                                                                          K. Hielscher




Echte Fründe Abend 2021 



Endlich durfte wieder gefeiert werden und der 23. Echte-Fründe-Abend konnte unter der 2-G-Regel stattfinden. Moderator des Abends war  Ex-Prinz Holger Kirsch, der mit seinem Mundharmonika-Spiel die Anwesenden verzauberte und auf den Abend einstimmte. 

Die Band Fiasko überzeugte mit ihren Liedern (Zum Beispiel: „För dich“, „Immer wenn et Naach weed“). Auch ihr neuer Song „Kaffee in Paris“ kam super beim Publikum an. Man merkte schon die aufsteigende Spannung im Saal, auf das was folgte: 
Das Kleine Tanzcorps der Echte Fründe enterte den Saal. Was die „Kleinen“ auf die Bühne brachten war spitzenmäßig. Ihre 4 Trainerinnen haben wieder einmal großartige Arbeit geleistet, aus dieser riesige Truppe eine Einheit zu formen. Die „Kleinen“ hatten Lust sich zu präsentieren und der ganze Saal stand Kopf. Es war ein wirklich toller Auftritt. 



Weiter ging es mit Martin Schopps, der mit neuen Lehrer-, Kaffee-Trink-Erlebnissen und auch mit einem Krätzjen überzeugte. Ein wirklich sehens- und hörenswerter Auftritt. J
Jetzt kam das Große Tanzcorps Echte Fründe und auch hier hielt es niemand auf den Stühlen. Ebenfalls eine riesige Truppe und sie tanzten sich wieder mal in die Herzen der Zuschauer. Mit tollen Tänzen und Akrobatik heizten sie die Stimmung an und sie wurden enorm bejubelt. Erst nach 3 phantastischen Tänzen durften sie die Bühne verlassen. 



Danach war Party angesagt. Die Rabaue und auch die Boore sorgten für ausgelassene Stimmung, die dann von den Big Maggas noch getoppt wurde. Die Big Maggas holten noch mal alles aus den Besuchern heraus, animierten zu jecken Mitmachspielen durch Gesang und Bewegung und wurden  erst nach mehreren Zugaben von der Bühne gelassen. 

Die After-Show-Party im Foyer  mit Ben Randerath (mit internationalen Songs), ging dann  noch bis in die frühen Morgenstunden. Alle waren sich einig, es muss nächstes Jahr auf jeden Fall wieder so ein genialer Abend stattfinden und alle gingen zufrieden und mit guter Laune nach Hause.