»Ich lüge bis du stirbst«

Köln - 14. Juni 2022


                         »Ich lüge bis du stirbst«

                   Neuer Thriller von Gillian Hobbs

                               



Wie weit würdest du für deine Rache gehen?

Das fragt die niedersächsische Autorin Gillian Hobbs in ihrem Thrillerdebüt »Ich lüge bis du stirbst«. Der 320 Seiten starke Thriller erschien am 30.05.2022 als Taschenbuch und E-Book im Empire-Verlag und erzählt die Geschichte von Scarlett Dyer. Einer exzentrischen Frau, die erst vor kurzem aus einer psychiatrischen Einrichtung entlassen wurde. In ihrer Kindheit führten mehrere schreckliche Vorfälle zu ihrer Einweisung. Nun, zwölf Jahre später, kehrt sie chirurgisch verändert in ihre alte Heimat, dem englischen Küstenstädtchen St. Pit, zurück. Mit nur einem Ziel: ihrer Rache.

Der Schreibstil ist temporeich und durch die bildhaft beschriebenen Protagonisten und Schauplätze läuft das Kopfkino sofort an. Besonders hervorzuheben ist die humorvolle und hämische Art der Hauptprotagonistin, die zugleich zutiefst böse und amüsant ist.

Ich lüge bis du stirbst, 30.05.2022, ISBN: 978-3985950614, 14,99 €, 320 Seiten


Quelle: Feiyr