Ein Stern für Jürgen Becker

Köln - 11. April 2024                                                                             


  Kabarettist Jürgen Becker erhält einen Stern an der Wall of Fame


Foto: Werner Scheurer


Anlässlich seines 10 jährigen Jubiläums am Tanzbrunnen erhielt Kabarettist Jürgen Becker einen Stern an der "Wall of Fame". Symbolisch überreichte Kölncongress Geschäftsführer Ralf Nüsser die Ehrentafel dem Künstler. Jürgen Becker war sehr erfreut und gerührt. Noch mehr freut er sich allerdings auf den kommenden Samstag.


Am Samstag, den 13. April 2024 wird er sein neues Programm den Besuchern präsentiere:


"Deine Disco - Geschichte in Scheiben - Wie Musik Politik macht"

Ein Kabarettprogramm wie es noch keines gab: Politik, Platten, Protest und Pointen werden als mitreißende Radioshow auf der Bühne live gemischt, man taucht satirisch tief in die Soundfiles der bewegten Jugend und rettet am Ende sogar noch die Zukunft.


Theater am Tanzbrunnen

Beginn: 20 Uhr

Einlass: 18 Uhr

Eintritt ab 35,40€

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder unter: 0221-2801