QUERBEAT - RADIKAL POSITIV

Köln - 28. Oktober 2021                                                                     LANXESSarena / Carsten Heling  


Am 12. November 2021 in der LANXESS arena

 

QUERBEAT - RADIKAL POSITIV

 

Das größte Konzert ihrer Karriere am 12.11.2021 in der 

LANXESS arena unter 2G-Regeln. Wenige letzte Tickets erhältlich.


Mit ihrem aktuellen Album "Radikal Positiv" erreichte die Köln-Bonner Band QUERBEAT im Sommer 2021 den Platz #2 der deutschen Album-Charts - Die höchste Platzierung ihrer bereits 20-jährigen Karriere, und der Beweis dafür, dass ihre Fans inzwischen im ganzen Land zu finden sind. Nach anderthalb Jahren Live-Zwangspause ist das 13-köpfige Future Brass Punk-Kollektiv jetzt endlich bereit, richtig zu explodieren und das aktuelle Album gebührend, zuhause und "so wie früher" zu feiern - Mit dem größten Headline-Konzert ihrer Karriere!  





Am 12. November 2021 spielen QUERBEAT in der LANXESS arena, der größten Arena Deutschlands. Das Konzert findet unter 2G-Bestimmungen statt, mit stehenden Fans im Innenraum und auf den Rängen, ohne Abstand und Masken. Mit 14.000 Fans wird die Band einen Abend feiern, den niemand auf und vor der Bühne jemals vergessen wird.

 

QUERBEAT kommentieren: "Wir haben irgendwie immer dran geglaubt, dass die Querbeat-Party in Kölns größter Location stattfinden kann. Nachdem wir unsere für Herbst geplante Tour in das nächste Frühjahr verlegen mussten, haben wir gemeinsam mit Veranstaltern, der LANXESS arena und unseren Kontakten zur Stadt unsere Energie in das Möglichmachen dieses Konzerts gesteckt. Auch als Statement, dass 2G Großveranstaltungen ein Stück Unbeschwertheit zurückgeben kann. In das Gefühl einfach nur happy zu sein, dass wir für unsere Fans wieder live spielen können, mischt sich auch eine kreative Übermotivation. Wir wollen dieses erste große Konzert nach fast zwei Jahren für uns und für alle unvergesslich machen."

 



Stefan Löcher, Geschäftsführer der LANXESS arena: „Schon lange wollten wir QUERBEAT für eine Solo-Show in der Arena begeistern. Nun wird es endlich soweit sein. Auch wenn die Band ihre Tournee absagen musste, wird das Heimspiel in Köln sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis. Für uns ist das Konzert ein Meilenstein auf dem Weg in die Normalität, denn zum ersten Mal seit Pandemie-Beginn erwarten wir eine Show mit Stehplätzen. Feiernde Menschen ohne Maske und Abstand. Das wird laut, emotional und einfach großartig!“ 

 

Die Stehplatzkarten für den Innenraum der LANXESS arena sind bereits restlos vergriffen, einige wenige Ticketkontingente auf den Rängen sind in verschiedenen Kategorien noch in geringer Stückzahl unter  www.radikalpositiv.de und über die Website der  LANXESS arena erhältlich.

 

Jetzt letzte Tickets sichern: 

im Internet www.lanxess-arena.de

oder www.facebook.de/lanxessarena