Ganz Dünnwald wird zum Weihnachtsmarkt

Köln - 15.November 2021                                                                   Dünnwalder Bürgerverein / Brigitte Fest


Dünnwalder Weihnachtsdorf 2021 – Ganz Dünnwald wird zum Weihnachtsmarkt!



Eigentlich war für das 1. Advent Wochenende der erste Dünnwalder Weihnachtsmarkt geplant - ein Gemeinschaftsprojekt vieler Vereine und Institutionen. Leider kann dieser aber nicht wie geplant stattfinden.


Aber wir freuen wir uns, dass wir eine Alternative gefunden haben!


Wann: Samstag, den 27.11.2021 - 13:00 - 18:30 Uhr


Die Besucher:innen erwarten schöne Stände in vorweihnachtlicher Stimmung, Kunst, Lesungen, Kunsthandwerk und Gutes vom Grill, süße Waffeln, Gulaschsuppe und vieles mehr. Natürlich vergessen wir auch nicht den heißen Punsch oder Glühwein - und das an vielen größeren und kleineren Orten in ganz Dünnwald verteilt.

Zusammen mit dem DBV engagieren sich viele Vereine, wie die Schützenbruderschaft, der DSC oder der DLRG um ein rundes Angebot zu kreieren, aber auch das Café Mittendrin und die Kirchengemeinden sind mit dabei. Zusätzlich haben sich viele Geschäfte bereit erklärt an diesem Tag länger zu öffnen, damit die Kunden sich in Ruhe beraten lassen und stöbern können. Es gibt aber auch besondere Angebote wie Hundewaffeln oder kostenlose Hörtests.

Eine Karte der Standorte und Angebote wird zeitnah in der Dünnwald-APP und auf der Bürgervereinsseite (duennwalder.de) als download zur Verfügung gestellt. 

Wer mag, kann aber auch die interaktive Karte in der App nutzen und sich navigieren lassen. 


Der Bürgerverein freut sich auf den gemütlichen „Klaaf em Dörp“ in vorweihnachtlicher Stimmung bei einer Tasse Glühwein oder Puffelskooche! 


Es gelten die aktuellen Regeln der Coronaschutzordnung!

Es besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, auch als Aussteller teilzunehmen. Sprechen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@duennwalder.de.