Machine Gun Kelly erhält Sold-Out-Award

Köln - 23. September 2022


Ausverkauftes Event in der LANXESS arena

US-Star Machine Gun Kelly erhält Sold-Out-Award der LANXESS arena


 

Köln-Termin der „Mainstream Sellout Tour“ ein voller Erfolg

 

Am vergangenen Samstagabend war es so weit: Weltstar Machine Gun Kelly gastierte in Köln und legte einen Auftritt der Extraklasse hin: Vom durch die Arena gleitenden Hubschrauber bis hin zur knallbunten Mega-Show war alles dabei, was sich die tausenden Fans in Deutschlands größter Multifunktionsarena erträumt hatten. Dafür erhielt der US-Sänger den Sold-Out-Award der LANXESS arena.


                   

                Machine Gun Kelly und Stefan Löcher / (c)ARENA Management GmbH  

 

Arena-Chef Stefan Löcher, der im Nachgang der Show den Award höchstpersönlich überreichte, zeigte sich begeistert ob des gebotenen Konzertes: „Mit Machine Gun Kelly stand heute ein Weltstar auf unserer Bühne, der eine einzigartige Show hingelegt hat. Ich konnte heute in tausende begeisterte Gesichter blicken, die Stimmung war regelrecht ansteckend. Dass die Arena bis auf den letzten Platz gefüllt war, war der perfekte Rahmen für solch ein Event.“


ARENA Management GmbH  / C. Heling