3 Jahre Vringsbröck Records

Köln - 25. Juli 2016

Vringsbröck-Records geht ins vierte Jahr…

 

„Jungen Kölschen Musikbands und Interpreten eine Plattform bieten um ihre Songs zu veröffentlichen“ - Mit dieser Idee ging „Vringsbröck-Records“ vor nahezu drei Jahren an den Start. Vom Songwriting über die Produktion bis hin zur Veröffentlichung und Vertrieb bietet das Label um Richard Hunsdorf den Künstlern einen umfangreichen Service. Auf Grund von zahlreichen Kooperationen mit diversen Songwritern, Produzenten (neben dem Chef-Produzenten JP Weber) und Studios können die Wünsche und Preisvorstellungen der einzelnen Künstler individuell erfüllt werden. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf den Online-Vertrieb, sondern bieten auch den physischen Vertrieb an.

 

Heute ist man stolz drauf in den vergangenen drei Jahren 26 Veröffentlichungen realisiert zu haben. Dabei sind Produkte von zahlreichen namenhaften Künstlern wie z.B. „Medden us dem Levve“, JP Weber, dem Heimatverein Köln oder der Band „5 Jraad“.

 

Zum dritten Geburtstag wagt sich „Vringsbröck-Records“ aktuell an ein hochdeutsches Produkt. Ab dem 28. Juli ist das legendäre Rock-Album „Aus der Tiefe“ von Kingsize Dick und Alex Parche in sämtlichen Streaming- und Downloadportalen erhältlich.

 

Desweiteren sind weitere Veröffentlichungen u.a. von Kingsize Dick, der Band „papallapap“ und dem Künstlerstammtisch „Jeckes Köln“ in Arbeit, die pünktlich zum Fastelovend erhältlich sein werden.

 

Um dem wachsenden Interesse gerecht zu werden hat sich Richard nun Gabriele Golsch mit ins Boot geholt, die in sämtliche Bereich des Labels eingearbeitet wird und somit ab sofort ebenfalls als Ansprechspartnerin zu Verfügung steht.

 

http://vringsbroeck-records.de/Vringsbroeck-Records/