Andreas Kieling live

Köln - 22. November 2017

Andreas Kieling

IM BANN DER WILDEN TIERE – die neue Live-Show

Abenteuer in Alaska, Namibia und Australien

Termine Nordrhein-Westfalen:

Düsseldorf - CCD Süd Raum1 - 14.01.2018

Aachen - Eurogress Europasaal - 15.01.2018

Köln - Tanzbrunnen - 16.01.2018

Dortmund - Westfalenhalle 3a - 17.01.2018

Siegen - Siegerlandhalle - 25.04.2018

Oberhausen - CCO Luise-Albertz-Halle - 29.01.2018

Herne - Kulturzentrum - 31.01.2018

Münster - Münsterlandhalle - 01.02.2018

Tickets auf www.kieling-live.de und an allen bekannten VVK Stellen.

 

Seit nunmehr 25 Jahren wird Andreas Kieling vom Ruf der Wildnis magisch angezogen!

Alaska – Welche Sehnsucht liegt in diesem Namen. Wildnis – Abenteuer – Herausforderung – grenzenlose Freiheit – Selbsterfahrung. Hier spielt der Mensch nur eine Nebenrolle. Hier hat die Natur das Sagen. Bären, Wölfe, Elche, Adler - sie alle leben in diesem Land noch wie vor Urzeiten.

Seit langem lebt Andreas mit wilden Grizzlys und Wölfen zusammen. Einige der braunen Riesen haben zu ihm sogar ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Fast surreal muten die Filmaufnahmen an, wenn sich Andreas zwischen den schwersten Beutegreifern der Erde hindurch bewegt oder eine Bärin mit Jungen filmt und fotografiert.

Die langen, kalten und vor allem dunklen Winter in Alaska treiben Andreas Kieling immer wieder in andere Regionen der Erde.

Afrika lässt den Tierfilmer stets neu ins Staunen geraten. Es ist wahrscheinlich der Kontinent auf dem es noch immer am meisten zu entdecken gibt. Die Wüstenelefanten Namibias, Berggorillas in Ruanda, die Suche nach den letzten Wölfen Afrikas im Hochland von Äthiopien sind weitere Highlights der neuen Live-Show.

Australien übt auf Andreas auch eine magische Anziehungskraft aus. Im tropischen Norden des Kontinents leben die größten Panzerechsen der Erde – Salzwasserkrokodile.

Viel Zeit hat er mit den urtümlichen Reptilien verbracht und immer wieder gab es atemberaubende Begegnungen. Als erster Tierfilmer der Welt tauchte er mit einer der großen Panzerechsen und filmte sie unter Wasser.

 

Eine Filmshow für die ganze Familie, die Sie nicht verpassen sollten - live kommentiert von Andreas Kieling.

Text u. Fotos: (c) A. Kieling