Zwei Hillije und der Tess-Ballon

Köln – 30. Juni 2018

Tess- Ballon fährt die zweite Runde

Auch in der zweiten Runde ihres Tess-Ballons wurden die Gäste von den „Zwei Hillije“ (Bernd u. Wolfgang Löhr) mit neuen Krätzjen und frechen Zwiegesprächen überrascht. Bei den „eineiigen Kusängs“ bleibt kein Auge trocken. Allzuviel soll nicht verraten werden, doch dass die neuen Couplés im Programm sehr zeitgenössisch und auch wissenschaftlich erwiesen sind, kann man mit Fug und Recht behaupten. Die Sitzungsbesucher der Karnevalssession 2018/19 dürfen sich auf ein flottes Programm der Zwei Hillije freuen. Gerne darf auch mitgesungen werden und genauso gerne sollte man einfach mal gut hinhören.

Die Moderation übernahm, wie bei der ersten Testfahrt, Gisbert Fleumes (Rupert Schieche), der seinen „Job“ als Servicekraft aufgegeben hat und nun sein Publikum mit Gedichten und Oden unterhält. Der Dichter Fleumes bringt die Gäste zu herzhaften Lachausbrüchen und auch zum mitdenken. Auch erinnert er stark an eines seiner großen Vorbilder. „…und noch ´n Gedicht“.

Am 29. September 2018 ist der Dichter Gisbert Fleumes mit seinem kompletten Programm zu Gast im Kääzmann´s. Sehr empfehlenswert!

Hier gibt es weitere Infos:

https://www.facebook.com/zweihillije

https://www.fleumeskommt.com

http://www.kaeaezmanns.de/cms/

©G.Weiden

Foto: © K.Hielscher