Neuer Bassist bei den BOORE

Köln, den 05. April 2015

Bassist Detlef Cremer hat die BOORE verlassen....
Jetzt kommt Kurt...
Boore konnten Kurt Schoger als neuen Bassisten gewinnen

Detlef Cremer (Bassist) verließ die Boore, aus privaten Gründen, nach der Session 2014/15.


Nun freuen sich Hendrik, Peter, Karl-Heinz und Bernd ihren neuen Bassisten vorzustellen. Kurt Schoger ist ab sofort der "Neue" und gibt seinen Einstand in Hintertux, dort finden vom 06. bis 12. April die "Kölschen Ostertage" statt. Mitbegründer der Boore Karl-Heinz Lips: " Wir danken Detlef für sein Engagement bei den Boore! Wir freuen uns, nun gemeinsam mit Kurt auf den Bühnen des Rheinlands Gas zu geben".

 zu Kurt Schoger:
Der 46jährige Musiker ist bekennender Familienmensch. Er wuchs auf einem Bauernhof auf, doch nicht nur deshalb passt er hervorragend zu der Kultband "Boore". Seit vielen Jahren schon ist er auf den Bühnen als Covermusiker zu sehen. Neben der Musik komponiert er  und schreibt Songtexte. Viele Künstler der deutschsprachigen Länder singen seine Songs, so z.B. Anita Burck, Michaela Christ oder Vincent&Fernando, die dem Schlagerfreund nicht unbekannt sind. 2013 schrieb er die  "Eintracht Braunschwieg Fan-Hymne". 2014 erhielt er ein Stipendium der GEMA für die "Songwriting Masterclass" der Celler Schule, somit gehört Kurt Schoger zu den "exCELLenten"!
Als Privatmensch verdient er als selbständiger Kaufmann sein Geld. Sein exklusives Geschäft "Casa Flora" für Blumen, Designer- und Dekoprodukte, in 41363 Jüchen, ist immer einen Besuch wert.

 

Gudrun Weiden / Kultur-Jedöns Kölle       Foto: © Niki Siegenbruck - Foto & Grafik | Köln“