ETL und Kölner Haie bleiben Partner

Köln - 06. Juni 2020                                                                                           Kölner Haie

Vertragsverlängerung: ETL und Kölner Haie bleiben Partner   +++++ Die ETL-Gruppe bleibt auch in der Saison 2020/21 Premium-Partner des achtmaligen Deutschen Eishockey-Meisters +++++ Erfolgreiche Zusammenarbeit besteht seit der Saison 2017/18 

 
 Eine weitere Nachricht, die zuversichtlich macht: Die Kölner Haie und die ETL-Gruppe gehen gemeinsam in die kommende DEL-Saison. Mit der Erneuerung der Premium-Partnerschaft wird der erfolgreiche Weg der beiden starken Marken auch in der Spielzeit 2020/21 fortgeführt. „Ich freue mich sehr, dass ETL die Partnerschaft mit uns auch in der kommenden Saison fortsetzt. Die Verlängerung ist ein wertvolles Signal. Beide Seiten profitieren von diesem gemeinsamen Weg. Wir sind sehr dankbar, dass uns ETL als sehr starker Partner unterstützt“, sagt HaieGeschäftsführer Philipp Walter. 
  
„Als Unternehmen mit Kölner Wurzeln fühlen wir uns der Region ganz besonders verbunden. Bereits seit 2017 sind wir als ETL-Gruppe nun schon Premium-Partner der Kölner Haie. Was sich über die Jahre gut bewährt hat, soll natürlich auch in der kommenden Saison fortgeführt werden. Wir freuen uns, dass wir diesen traditionsbewussten und erfolgreichen Verein auch weiterhin unterstützen können“, erklärt Marc Müller, Steuerberater und Vorstand der ETL-Gruppe zur Verlängerung der Partnerschaft zwischen ETL und den Kölner Haien. 
  
Die ETL-Gruppe ist bereits seit der DEL-Saison 2017/18 als Premium-Partner der Kölner Haie im Rahmen der Haie-Heimspiele in der LANXESS arena u.a. in Form von prominenter UntereisWerbung auf einem Bullykreis, einer TV-Bande und auf den Stutzen der Spieler präsent. 
  
Über die ETL-Gruppe: Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit über 870 Kanzleien vertreten und darüber hinaus in über 50 Ländern weltweit mit 250 Kanzleien vertreten. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit ihren Geschäftsbereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT bundesweit einen Gruppenumsatz von über 950 Mio. Euro. 
 

 

Insgesamt betreuen über 10.000 Mitarbeiter – darunter mehr als 1.500 Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater – überall in Deutschland mehr als 200.000 Mandanten. Ein fachübergreifender Beratungsansatz und vielfältige Branchenspezialisierungen machen ETL zu einem idealen Partner für Unternehmen, Freiberufler und Selbständige aller Branchen.