Gartenkonzert bei der "Altstadtwelle"

Köln - 03. Juni 2019

Livekonzert bei "Radio Altstadtwelle"

Ein Sonntagskonzert mal ganz anders präsentierte "Radio Altstadtwelle" am vergangenen Sonntag. Bei hochsommerlichen Temperaturen gaben die "Krageknöpp" ein einstündiges Konzert, das LIVE übertragen wurde. Geplant war es als Wohnzimmerkonzert, doch bei diesem schönen Wetter zog man kurzerhand in den Garten um. Die rund 15 eingeladenen Gäste fanden dies eine gute Idee. Kalte Getränke und gute Musik unter freiem Himmel, was will man mehr.

Die "Krageknöpp", eine der Spitzenbands in Köln, spielten ihre neuen und auch alten Hits im Schweisse ihres Angesichts. Trotz der Hitze hatten sie und die Gäste einen Riesenspass. Die Gäste sangen fleissig mit, nur das Schunkeln ließ man, anhand der Temperatur, diesmal sein. Die Übertragung des Wohnzimmer - Gartenkonzertes verlief reibungslos und man kann annehmen dass die Hörer  am PC genausoviel Freude hatten. 

 Zu diesem einmaligen Konzert war die Sendeleitung extra aus dem schönen Schwarzwald angereist und war begeistert.

die Musiker wurden gegen die Sonne gut beschirmt. Schirmherr Peter Specht - Studio 1

Auch wurde nocheinmal darauf hingewiesen, dass die Krageknöpp durch jedes Veedel Kölns ziehen um zu musizieren. Der Eintritt ist immer frei, ein Hut geht rum und der Erlös kommt den "Jecke Öhrcher" zugute. 

Hier gibt es mehr Infos zu den Jecke Öhrcher, dem :

1. Kölner Karnevalsverein für Menschen mit und ohne Hörschädigung!

www.jecke-oehrcher.de

 

und hier geht es zu Radio Altstadtwelle:

www.altstadtwelle.de

oder bei Facebook:

www.facebook.com/radio.altstadtwelle