Wagenübergabe an Jan un Griet

Köln - 08. Februar 2022                                                                                    G. Weiden


Jan un Griet mit dem Peugeot 5008 sicher durch die Session


Das Reiter-Korps "Jan von Werth" und die heutige "Stellantis-Gruppe" (Peugeot) blicken auf eine langjährige Kooperation zurück. Dabei geht es nicht nur um die bereitgestellten Fahrzeuge.  Mitarbeiter und Kunden der Peugeot-Niederlassung in Köln kamen häufig auf Einladung des Korps zur Karnevals-Party "Jeck op Werth", es wurden Sommerfeste auf dem Betriebsgelände in Köln-Raderthal gefeiert.


Wie schon seit vielen Jahren stattet Peugeot Köln das Jan und Griet Paar, Karl-Heinz und Sabine Wührer mit einem großartigen Sessions-Fahrzeug aus. 


Vergangenen Samstag erfolgte die Übergabe des Peugeot 5008 in der Niederlassung Widdersdorfer Straße. Für den Korpskommandanten Frank Breuer ist es keinesfalls selbstverständlich solch zuverlässige Partner zu haben und bedankte sich bei den Gastgebern Louis Agostini, Stefan Gabriel und Ulrich Hilgers herzlich für die Unterstützung.

Die Marketänderin, Lisa Quotschalla, und ihr Tanzoffizier, Lars Reinhold, hatten die ehrenvolle Aufgabe den Sessionsorden des Reiter-Korps an die Mitarbeiter*innen der Peugeot-Niederlassung zu überreichen.


Zur Überraschung aller setzte "Griet Sabine Wührer noch eins drauf und stattete das ganze "Schmölzje" mit der diesjährigen "Jan un Griet Spange" aus.