Musik und Klaaf, neuer Moderator

Köln - 20. Mai 2019
 

Musik und Klaaf am Tanzbrunnen 2019

Tschüss Dieter Steudter - Willkommen Michael Gerhold

v.L. Michael Gerhold, Dieter Steudter, Ludwig Sebus und Bernahard Conin

Bei der ersten Veranstaltung von Musik und Klaaf 2019 am Tanzbrunnen, verabschiedete KölnKongress Geschäftsführer Bernhard Conin den Moderator Dieter Steudter, der vier Jahre moderierte, und begrüßte gleichzeitig dessen Nachfolger Michael Gerhold. Ludwig Sebus, der selbst 15 Jahre die Veranstaltung, damals noch unter dem Titel "Familije Verzällche", moderierte hatte es sich nicht nehmen lassen bei der Verabschiedung und Begrüßung dabei zu sein.
Die zahlreich anwesenden Besucher wurden u.A. von Torben Klein, dem "Vingströschen" und Willibert Pauels aufs angenehmste Unterhalten.
 
Foto: B. Conin überreicht Geschenk an Steudter
 
 
 
 
                                      
 
 
 
 
Der neue Moderator Michael Gerhold legt den Schwerpunkt auf kölsche Mundart und Tradition und sorgt damit für fröhliche, lockere Sonntag-Nachmittage voller Musik und guter Laune.
Gerhold, Leiter der Künstler-Agentur Ahrens, ist bestens mit Kölner Künstlern und Karnevalisten vernetzt, was dem Programm zugute kommen wird. Die Besucher erwartet ein vielfältiges, spannendes Programm. Neben vielen neuen Künstlern werden auch zahlreiche bewährte Akteure immer wieder auf der Bühne am Tanzbrunnen stehen. Die musikalische Leitung übernimmt wieder Manfred Krombach.
 
 
 
Musik und Klaaf bietet an drei Sonntagen, jetzt noch zwei, jeweils ab 14:30 Uhr ein buntes Programm. Der Kölsche Nachmittag beginnt jeweils mit einer Gruppe des Stadtmusikverbandes Köln.
 
Musik und Klaaf, die weiteren Termine:
 
Sonntag, 30. Juni 2019
Sonntag, 08. September 2019
 
Der Eintritt ist natürlich wie immer frei!
 
 
Fotos: (c) Werner Scheurer