Benefiz-Konzert im Eltzhof

Köln - 18. Juli 2021                                                                                                              G.Weiden


"Eltzhof" Gastronomie & Veranstaltung in Cooperation mit der Band "Domstürmer"


Benefiz - Konzert im Innenhof des Eltzhof


Die Domstürmer zeigten sich von ihrer ruhigen Seite


Ist es richtig? - Ist es falsch? Das war die Frage , die sich Marc Harder (Betreiber der Eltzhof- Gastronomie) und Domstürmer Frontmann Micky Nauber sich stellten. Der Konzert-Termin am 17. Juli stand schon lange fest, doch sollte man wirklich daran festhalten oder lieber absagen. Nach mehreren langen Gesprächen waren sie sich einig " Wir machen ein Benefiz-Konzert für die Opfer des Unwetters am 15. Juli". 


Michael C. Kent - der "Barmusiker" 


Der Situation angepasst war es ein eher ruhiges Konzert. Im Vorprogramm unterhielt Michael C. Kent die Gäste mit Blues- und Soulmusik. Die Domstürmer im Anschluss zeigten sich von ihrer ruhigen und empathischen Seite , spielten Balladen und ließen die Party- Musik aus. 


Marc Harder und Micky Nauber verkünden freudig die Spendensumme


Wie im Vorfeld angekündigt, ging während des Konzertabends der "Hut" rum und die Besucher spendeten sehr großzügig. Der Kassensturz ergab über 11.000 Euro an Spenden. Diese stolze Summe geht an Lichtblicke e.V. Die Gelder werden von dort an die richtigen Stellen weitergeleitet.


Am Schluss blieb nur noch zu sagen "Alles richtig gemacht" und vielen Dank an ein grandioses und spendenfreudiges Publikum.


Wer spenden möchte kann dies hier:

http://www.lichtblicke.de/


weitere Infos zum Eltzhof:

http://www.eltzhof-kulturgut.de/


zu den Künstlern:

https://www.michaelckent.com/

https://www.domstuermer.de/