CD - Neuheiten


NICO  & VINZ - PEACE



Nico & Vinz sind zurück mit einem kraftvollen Song, der eine wichtige Botschaft enthält. Mit „Peace“ setzt das norwegische Künstler-Duo ein starkes Zeichen gegen Gewalt und für den friedlichen Zusammenhalt der Menschen. „`Peace´ ist ein Song, den wir vor einiger Zeit für unser nächstes Album geschrieben haben. Es war ursprünglich ein Lied über die Konflikte, mit denen wir alle in der Welt konfrontiert sind, sowohl innerlich als auch äußerlich. Trotz des Themas ist „Peace“ ein typischer Nico & Vinz-Titel. Auch ernste Themen werden mit positiven Vibes und einer beschwingten Leichtigkeit umgesetzt. 








NIEDECKEN - DYLANREISE




Mit seinem neuen Album "DYLANREISE", das heute veröffentlicht wird, nimmt uns Wolfgang Niedecken mit auf eine Reise voller persönlicher Geschichten und Songs aus seinem Leben, künstlerisch inspiriert von keinem geringeren als dem US-Singer / Songwriter, Autor und Nobelpreisträger Bob Dylan. In 32 Songs und Erzählungen erleben wir Wolfgang Niedecken so persönlich wie noch nie zuvor auf seinem Road-Trip auf Bob Dylans Spuren, aufgenommen in den Kölner Riverside Studios. 



CRO - MICHELLE



CRO startete in den letzten Jahren unter dem Alias ‘Carlito’ mit seiner Malerei durch. Die Preise für seine Kunstwerke sind seitdem kontinuierlich gestiegen. Jetzt verkauft er seine Kunst nun erstmals nicht an einzelne Sammler, sondern direkt an seine Fan-Community und gibt damit allen, die Chance, einen Anteil seiner Kunst zu besitzen. Das Werk „MICHELLE“, ein Tondo in Öl  auf Leinwand, wurde von CRO angefertigt und wird nun der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.