Gaffel Kölsch wieder im Tanzbrunnen

Köln - 17. April 2019

Am Tanzbrunnen fließt wieder frisches Gaffel Kölsch:

Am 1. Mai übernimmt KölnKongress die Gastronomie der Kultstätte

Frischer Wind und frisches Gaffel Kölsch am Kölner Tanzbrunnen. Am 1. Mai übernimmt die KölnKongress Gastronomie GmbH den gastronomischen Betrieb mit den Rheinterrassen, dem Biergarten und km 689 Cologne Beach Club vom bisherigen Betreiber, der Rhein Connection GmbH. 

Damit wechselt auch die Kölsch-Marke von Sion zu Gaffel. Nach gut sechs Jahren kehrt die Familienbrauerei an den Rhein zurück. Gaffel war bereits von 1999 bis 2013 exklusiver Kölsch-Partner im Tanzbrunnen. 
 
Bernhard Conin, Geschäftsführer der KölnKongress Gastronomie, freut sich über die zukünftige Zusammenarbeit: „Mit Gaffel werden wir einen starken Partner an unserer Seite haben und unseren Gästen ein gutes Produkt und ein breites Sortiment anbieten können. Mit den Rheinterrassen, dem Biergarten, dem km 689 Cologne Beach Club, dem Theater am Tanzbrunnen, aber auch mit dem Open-Air-Gelände haben wir Locations mit Atmosphäre Flair de Cologne. Da passt einfach alles perfekt zusammen. Aus Köln, in Köln, für Köln!“
 
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind glücklich, wieder in einem der gastronomischen Hotspot Kölns vertreten zu sein“, sagt Heinrich Philipp Becker, geschäftsführender Gesellschafter der beliebtesten Kölsch-Marke in der rheinischen Gastronomie. „Neben Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause werden wir unser gesamtes Portfolio anbieten.“
 
www.koelnkongress-gastro.de
www.gaffel.de