Jecke 11

Köln - 10. April 2022                                                                                    G. Weiden


Netcologne präsentiert die "Jecke 11"

Neues Konzept der "Lachenden..... "Veranstalter, speziell für junge Leute, feiert am 11.11.2022 Premiere


  Foto: (c) K. Hielscher


Die Gastspieldirektion Otto Hofner und die LANXESS arena haben ein neues Format der "Lachenden....." angekündigt. Zusätzlich zu der "Lachenden Kölnarena", der Feier zum "Elter im Elften" und "Lachende Pänz arena" startet am 11. 11. 2022 um 11:11 Uhr die "Jecke 11". 

Bei der partylastigen Veranstaltung, die von Netcologne präsentiert wird, sollen junge Leute den Sessionsstart und sich selber feiern. 


Die "Jecke 11" macht ihrem Namen alle Ehre. Nicht nur dass die Veranstaltung am 11.11. um 11:11 Uhr startet, nein - es sind  u. a. genau 11 angesagte Bands der Kölner Musikszene zu Gast.





 (c) K. Hielscher


Mit dabei sind u.a.: Drummerholics als Opening, Cat Ballou, Domstürmer, Brings, Auerbach, Mo Torres, Boore, Miljö, Kasalla und Planschemalöör.

Das große Finale bestreitet Querbeat. Moderator ist kein geringener als Freddy Braun, Prinz  aus dem Jahr 2020 in Porz, mit seiner jungen, tief im Herzen sitzenden Kölschen Art.





 Foto: (c) K. Hielscher


Die Bands spielen von einer Centerstage in der Mitte der Arens aus. Es wird keine Sitzplätze drum herum geben, sondern 4000 Stehplätze mit genügend Platz zum Tanzen und Feiern.

Selbstverpflegung ist bei diesem Setup nicht möglich, doch die Gastronomie wird speziell für dieses ausgelassene Treiben ausgerichtet sein.



Tickets gibt es ab 35.- € zzgl. alles Gebühren


Eberhard Bauer-Hofner, Chef der Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH, und sein Team:

"Wir freuen uns nun auch ein Veranstaltungsangebot zum Sessionsstart 11.11. für groß-klein, jung-alt anbieten zu können. Die Jecke 11 soll nicht nur festetablierten Bands eine Bühne bieten sondern auch Nachwuchsbands. Jeder kann sich bei uns gerne bewerben. Lasst uns gemeinsam kölsches Brauchtum pflegen und wetterunabhängig feiern."


Stefan Löcher, Arena Geschäftsführer: "Wir wollen Jecken jeden Alters einen Rahmen bieten, an dem sie am 11.11. vollkommen nach ihrem Geschmack, trockenen Fußes und völlig ausgelassen, dabei aber stets sicher und kontrolliert feiern können. Ein Format mit Party-Flair ist die perfekte Ergänzung zu unseren Karnevals-Events."


 

Tickets ab sofort sichern

 

im Internet www.lanxess-arena.de

oder www.facebook.de/lanxessarena

und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.