50 Jahre Blau Rot Dellbrück

Köln - 26. August 2019

Jubiläum K.G. Blau-Rot 1969 e.V. Köln

 
Anlässlich ihres 50 jährigen Bestehen feierte die K.G. Blau-Rot ein wunderbares Fest in der Schützenhalle Maria Himmelfahrt in Holweide. 
 
Neben Kaffee und Kuchen, Grillgut, Kölsch, alkoholfreien Getränken, einer Sektbar und einer großen Tombola gab es ein tolles Unterhaltungsprogramm. 
 
 
Die Josephbläser und der Spetzboov brachten den Saal schon zum schunkeln und mitsingen. Die Domstadtbande bekamen bei ihrem Lied "Sha La La La La" weibliche Unterstützung und die Stimmung war prächtig. Tacheles überzeugten mit ihren Cover-Versionen bekannter kölschen Hits und als dann Toben Klein (der ja jetzt solo auf den Bühnen unterwegs ist) auf die Bühne kam, tobte der Saal. Es wurden immer wieder Zugaben gefordert, die er dann auch gerne erfüllte. Zum Abschluss kamen dann die Filue und auch sie wurden von den Besuchern groß gefeiert. 
 
Die Kölsche Madämcher und das Festkomitee Kölner Karneval haben persönlich zu diesem 50. Jubiläum gratuliert.
 
Text u. Fotos: (c) K.Hielscher