KG UHU spndet ans Dreigstirn

Köln - 15. Februar 2022                                                                                         G. Weiden


KG UHU besucht das Dreigestirn in der Hofburg...

......und das nicht mit leeren Händen. Wie immer ist auch die KG UHU von 1924 e.V. dem Spendenaufruf des Kölner Trifoliums gefolgt. Doch wie und wann überreicht man die Spende wenn keine Veranstaltung läuft, in deren Rahmen sie sonst übergeben wird? 


 FOTO: (c) KG UHU


Die KG UHU drehte den Spieß einfach um: Kann das Dreigestirn nicht zu uns, so besuchen wir das Dreigestirn in ihrer Hofburg. So konnten die jecken Regenten, insgesamt 333.- €. für das Projekt:

„Grundschulen in Bewegung“ des Matthias Scherz e.V. (https://matthias-scherz-ev.de/) 

in Empfang nehmen.

Überreicht wurden die symbolischen Schecks zu jeweils 11.- € von Georg Blum, dem 1. Vorsitzenden der KG UHU.