Rotznas-Konzert in der Immanuel Kirche

Köln - 30. August 2022                                                                      G. Weiden


                                                          De Rotznas`

                met singer Jittar en de Kirch


Es ist wieder soweit, bereits zum dritten mal freut sich die musikbegeisterte Brückenschlag-Gemeinde Flittard/Stammhein zu einem Konzert des Kölner Barden Jens "de Rotznas`" Büttemeyer einzuladen. Am 28. Oktober 2022 wird die Immanuel-Kirche, Bonhoeffer Str. 8, ab 20 Uhr, zum Ort der Erheiterung und des Vergessens des Alltags.  De Rotznas spielt an diesem Tag nur eigene, bekannte und auch noch unveröffentliche neue Lieder, die allesamt aus seiner eigenen Feder stammen. Lachen, mitsingen und schunkeln sind ausdrücklich erwünscht. 




Unterstütz wird "de Rotznas" unter anderem von Nickolas Geschwill am Cajon (ist auch für den Ton-Mitschnitt zuständig) und...???. Hier wird weiter noch nichts verraten, aber die Besucher können sich auf einige Überraschungen gefasst machen. Das Konzert wird komplett Kölsch sein und vielleicht wird es auch das ein oder andere "Kölsch" zum Trinken geben. Dazu  Pfarrer Thomas Fresia: "Auch wenn der Platz im Kühlschrank begrenzt ist, ich werde mein Bestes versuchen!" 


Geniessen kann man nicht nur die Musik, sondern auch die ausgewogene Akustik der Immanuell-Kirche in Köln-Stammheim.


Das Platzangebot in der Kirche ist auf ca. 200 Personen begrenzt, also erscheint zeitig um euren besten Platz zu ergattern. Der Eintritt ist frei. Es wird ein "Hut" rumgereicht in den jeder der möchte gerne einen Obulus für die Musiker hinein stecken kann.


De Rotznas, die Brückenschlag-Gemeinde und Pfarrer Thomas Fresia freuen sich auf zahlreiche Besucher.


                                                     Wann und wo:


                                             28. Oktober um 20 Uhr

                                                  Immanuel-Kirche 

                                                  Bonhoeffer Str. 8 

                                             50061 Köln (Stammheim)