Köln - 18. Januar 2026
KG Müllemer Junge Alt Mülheim e. V. von 1951
HäreOvend knackt erstmalig die 1000er Besuchermarke

Herzlichst wurden am vergangenem Freitagabend 1010 jecke Kääls von Alexander Dick begrüßt.Er bedankte sich bei den buntkostümierten Gästen über ihr zahlreiches Erscheinen und freute sich dass die Besuchermarke von 1000 überschritten wurde.Unter den Gästen befanden sich einige honorige Gäste, wie Norbert Fuchs - Abordnungen vieler befreundeter Gesellschaften - der Löffelgesellschaften und der Luftflotte. Außerdem war eine große Delegation (80 Herren) aus dem Münsterland angereist.
Durch das Top-Programm führte Sitzundsleiter Alexander Dick und die Saalkapelle Markus Quodt war musikalischer Begleiter des Abends.

Die Hellige Knäächte un Mägde (rot) eröffneten das Programm und die Herren schunkelten sich zu den Walzermelodien warm. Danach ging es Schlag auf Schlag. Rede und Musik im Wechsel.
Die Redner Weininger, Cantz, Weber und Metzger hatten eigentlich ein aufmerksames Publikum. Einzig bei der Rede von Weber wurde eine kleine Gruppe auswärtiger Gäste sehr laut und störend. Kein Wundr das der "Enafant terrible" unter den Kölschen Rednern, ihnen einen Crashkurs über gutes Benehmen in einem Sitzunssaal verpasste. Dies wurde von den aufmerksammen Besuchern mit lautem Aplaus honoriert.


Klüngelköpp, Kasalla und Eldorado brachten mit ihrer Musik das Publikum zum toben.
(c) K. Hielscher
Die Original Matrosen vum Müllemer Böötche, eine wahre Augenweide, sorgten mit ihren Tänzen mit akkrobatischen Elementen für große Augen und sehr viel Anerkennung ihrer Leistung.
Der Kartenvorverkauf für 2027 ist gestartet. Hier sollte man nicht allzulange überlegen, denn die Karten sind schnell vergriffen.
Karten sind erhältlich über:https://muellemerjunge.de/produkt-kategorie/sitzungskarten/
Die restlichen Sitzungen für 2026 der Müllemer Junge sind ausverkauft!