KEC Neues zur Saisoneröffnung

Köln - 11. September 2019

KEC - Saisonauftakt am Freitag, den 13. September 2019

KEC-Cheftrainer Mike Stewart gab, anlässlich eines Pressegesprächs, das Kapitänsgespann bekannt. Neuigkeiten zum Saisonauftakt am 13. September: Kölner Haie - Iserlohn Roosters um 19:30 Uhr.
 
So geht Verteidiger Moritz Müller in seine vierte Amtszeit als Haie-Kapitän. Von der Mannschaft zu seinen Assistenten gewählt wurden die Stürmer Ben Hanowski und Neuzugang Zach Sill.
 
Chefcoach Mike Stewart u. Sportdirektor Mark Mahon
 
Mike Stewart erklärte: "Wir haben diese Woche zwei neue Assistenzkapitäne gewählt. Es ist mein Stil, die Assistenten von der Mannschaft wählen zu lassen. Zach Sill und Ben Hanowski werden das "A" auf dem Trikot tragen. Gustaf Wesslau und Jakub Kindl werden zudem den Mannschaftsrat erweitern. Wir haben viele Spieler im Team, die verantwortung übernehmen. Diese Jungs erhalten auch offiziell eine Führungsrolle".
 
Fotos: (c)W.Scheurer