Ordensabend der G.M.K.G.

Köln - 07. Januar 2019

Ordensabend der Großen Mülheimer Karnevalsgesellschaft

 

In der Mülheimer Stadthalle war die Stimmung von Anfang an sehr gut. Der Ordensabend, ein Fest für Familie und Freunde der G.M.K.G., war wie immer gut besucht. Bis es dann richtig losging unterhielt Andreas Konrads die Gäste mit seiner "Quetsch", und die ersten Besucher schunkelten zu den kölschen Melodien.
 
Nach dem Einzug des Vorstandes, in Begleitung der Rheinmatrosen-Minis, wurde der neue Präsident "Jürgen Hauke", durch den Senatratspräsidenten "Juppi Spicher", in sein Amt eingeführt.
 
 
Für Jürgen gab es gleich ine Menge zu tun in seinem neuen Amt. Vorstellung der neuen Mitglieder der G.M.K.G., Sonderehrungen, Vorstellung des Magazins und eine Scheckübergabe an den Don Bosco Club über 2000.- Euro.
 
 
Der Orden wurde von Marc Doppelfeld vorgestellt und erklärt. Mit dem Sessionsorden wurde das diesjährige Sessionsmotto aufgenommen und dargestellt. Ein wahres Schmuckstück. Der Dom gefüllt mit kölschen Worten. Mittig gehalten ist das Steuerrad der Rheinmatrosen.
 
 
Unterhaltungspunkte des Abendswaren, neben Andreas Konrads,die Kniep´sche Lasershow,  die Tanzgruppen Rheinmatrosen & Rheinmatrosen Minis und die Formation "Rumtreiber".
 
Die Sonderehrungen für ihr Tätigkeiten im Vorstand gingen an:
Dieter Müller (ehem. Geschäftsführer)
Hans Wirtz (ehem. Präsident) und
Uli Verbrüggen (ehem. Vizepräsident)