90ter Geburtstag

Köln - 14. April 2023                                                                       G. Weiden


                                Kölner KG Blomekörfge 1867 e. V.

                                 "Der 90. Geburtstag"


Nein, es ist nicht Sylvester und wir befinden uns nicht im Esszimmer von Miss Sophie. 

Doch auch für ein "ech Kölsch Mädche" ist der 90. Geburtstag etwas ganz besonderes, sowie für Christel Weber.


Für eine gelungene Überraschung an ihrem Ehrentag sorgten der Präsident der KKG Blomekörfge Hans Kürten und der Senatspräsidentin Uschi Teuber. Die Beiden standen natürlich nicht mit leeren Händen vor der Tür. 


                       

                               Christel Weber u. Hans Kürten mit Sonderorden / (c)KKG Blomekörfge


Christel Weber, seit 25 Jahren Mitglied der KKG Blomekörfge, bekam von Präsident Hans Kürten ein ganz besonderes Geschenk zu ihrem 90. Geburtstag. Er überreichte ihr einen eigens für sie angefertigten Orden in dessen Mitte Christels Foto prangt.


                         

                                      Uschi Teuber gratuliert Christel Weber im Namen des Senats


Der Senat gratulierte Christel, durch Uschi Teuber, mit einem großen Blumenstrauß, geschmückt mit der Senatsschleife und obendrauf gab es einen Gutschein für einen Friseurbesuch.


Die Kölner KG Blomekörfge 1867 e.V. freut sich auch nach 25 Jahren Mitgliedschaft auf noch viele gemeinsame Jahre mit Christel Weber.