Dirndl-Probe mit der „Trainer-Queen“!

Köln - 04. Dezember 2018

Dirndl-Probe mit der „Trainer-Queen“!

Während ihres Köln-Besuchs anlässlich der Spendengala für Reiner Calmunds Stiftung, traf Hüttengaudi-Gastgeberin Ulrike Kriegler bereits Vorbereitungen für ihren großen Auftritt im Festzelt am Südstadion. Bei Tosca Werner und Dirndlträume in Pulheim erhielt die "Trainer-Queen" aus Wien perfekte Beratung und probierte bereits ihre neuen Dirndl für die beiden Hüttengaudi-Tage im Februar 2019 an. Besonders die Herren im Publikum dürfen echt gespannt sein.
Auch für Ulis Lebensgefährten, Kult-Trainer Peter Stöger, war etwas dabei. Er wird sich bei der Kölner Hüttengaudi ebenfalls in perfekter Tracht präsentieren.

Während Lebensgefährtin Uli die Gaudi mit Stars wie Mickie Krause, Michelle, Jürgen Drews & Co. am 15. und 16.2.2019 moderiert, ist ihr Peter traditionell an ihrer Seite. Wer die beden in Tracht sehen möchte, sollte sich schnell die Tickets sichern: www.koelner-huettengaudi.de