Erstes Playoff-Heimspiel der Haie am 13.03

Köln - 04. März 2024                                                                             KEC


              Erstes Playoff-Heimspiel der Haie am 13.03. 

                       – Vorverkauf startet am Dienstag 


                           



Einen Spieltag vor Ende der PENNY DEL-Hauptrunde steht fest, dass die Kölner Haie in der 1. Playoff-Runde in die Playoffs 2024 starten werden. Gegner im Kampf um das Viertelfinale wird Ingolstadt oder Nürnberg sein. Der konkrete Gegner steht am Freitagabend fest (nach dem letzten Hauptrunden-Spieltag). In der 1. Playoff-Runde wird im Modus „best of three“ gespielt. Wer zwei Mal gewinnt, zieht ins Viertelfinale ein. Das erste Playoff-Heimspiel der Haie steigt am Mittwoch, den 13. März. Der Ticketverkauf startet am morgigen Dienstag, den 05. März. Alle Fans mit Dauerkarte haben das Spiel im Preis mit drin (s.u.)! 


Das sind die Playoff-Termine der Haie: 


Spiel 1: Sonntag, 10. März – auswärts (in Ingolstadt oder Nürnberg) 

Spiel 2: Mittwoch, 13. März – LANXESS arena (gegen Ingolstadt oder Nürnberg) 

Spiel 3* Donnerstag, 14. März – LANXESS arena (gegen Ingolstadt oder Nürnberg) *falls erforderlich 


Die Bullyzeiten der drei Partien werden heute Nachmittag von Seiten der PENNY DEL festgelegt. 


Da die LANXESS arena am 10. März belegt ist, wurde der Spielrhythmus (heim/auswärts) gedreht. So starten die Haie auswärts und spielen dann ggf. zwei Mal in Folge zuhause. Bereits in den vergangenen Wochen stand der KEC diesbezüglich eng mit den jeweiligen Vereinen, der Liga und auch der LANXESS arena im Austausch. Ein vergleichbarer Rhythmus wurde auch 2022 gewählt. 


Playoff-Tickets ab Dienstag (10 Uhr) im Vorverkauf 


Tickets für das Heimspiel am 13. März gehen ab Dienstag, den 05. März, um 10 Uhr in den Verkauf. Tickets sind dann wie gewohnt im Online-Ticketshop (haie-tickets.de), im HAIEstore in Köln-Deutz und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


 Alle Dauerkarten-Besitzer – egal ob Paket 1 oder Paket 2 – können mit ihrer Dauerkarte die Heimspiele der 1. Playoff-Runde besuchen. Eine gesonderte Meldung mit weiteren Informationen zu den Playoff-Tickets erfolgt heute im Laufe des Nachmittags. 



1972 Haie Eishockey GmbH / J. Schade