Event-Absage in der LANXESS arena

Köln - 05. April 2022                                                                                           



“Sing meinen Song live – Staffel 8”
 wird ersatzlos abgesagt

 

Ticket-Erstattung läuft direkt über die Vorverkaufsstellen

 

Eigentlich wollte die Besetzung der 8. Staffel der VOX-Erfolgsserie „Sing meinen Song“ am 29. April 2022 in der LANXESS arena gastieren. Nun gab der Veranstalter, das Concert Team NRW, bekannt, dass die Show ersatzlos abgesagt werden muss. Die Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Die ARENA Management GmbH dokumentiert folgend das Absage-Statement:

 

„Leider muss die „Sing meinen Song live – Staffel 8“-Tournee, die vom 28. April bis 02. Mai hätte stattfinden sollen, ersatzlos abgesagt werden. 

 

Aufgrund des weiterhin dynamischen Pandemiegeschehens und der damit verbundenen Planungsunsicherheit haben „Sing meinen Song“, die Künstler*innen der Staffel 8 und die Veranstalter*innen beschlossen die Termine abzusagen. Die Entscheidung ist allen Beteiligten nicht leichtgefallen.

 

Wir blicken jedoch positiv nach vorn und freuen uns auf eine baldige Ausstrahlung der Staffel 9 auf VOX.

 

Die Tickets für die Live-Tournee von Staffel 8 können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.“

 

Alle Gäste, die ihre Tickets im hauseigenen LANXESS arena Ticketshop erworben haben, können sich zwecks Rückerstattung an ticketshop@lanxess-arena.de wenden.

 

Quelle: Concert Team NRW / AMG