Gaby Koof singt Lieder von Hildegard Knef

Köln - 13. April 2023


                                         Gaby Koof singt Lieder von Hildegard Knef

                                                        "So oder so ist das Leben“

           Donnerstag, 20. April, 16:00 Kulturcafé, Altenberger Hof, Köln-Nippes, Eintritt frei. 

"Die Lieder und Texte von Hildegard Knef begleiten mich seit meiner Kindheit und jetzt als reife Frau habe ich aus dem grossen Pool der Knef-Lieder meine eigenen Lieblingslieder zusammengestellt mit Texten, die mich berühren, manchmal traurig machen, aber auch immer wieder Mut machen," so Gaby Koof zu ihrem Knef-Special.


                                             


Andreas Lasonczyk hat die Arrangements geschrieben und wird Gaby, wie schon so viele Jahre; am Klavier begleiten. Sie freut sich sehr, dass die Beiden dieses Mal Gerd Brenner am Kontrabass begrüßen dürfen.


Weitere Termine:

 

Im Rahmen des Formats „Vorhofflimmern – Mini Konzerte im Vorgarten“,  Sonntag, 27. August, 15:00 Uhr, Köln - Riehl, Xantener Str. 145

                                                   Koof singt Knef

                                          Jubilate Forum, Köln Lindlar

                                       Sonntag,17. September, 17:00 Uhr