Lombardi verlegt Konzerte ins Frühjahr 22

  

 
 Köln, 02.12.2021   
Am 25.03.2022 in der LANXESS arena 
Pietro Lombardi verlegt alle  
Dezember-Termine auf das Frühjahr 2022  
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit  
Nach  dem  großen  Erfolg  seiner  Live-Shows  in  Dortmund,  Luxemburg  und  Zürich  im 
November, gibt der beliebte Popsänger bekannt, dass alle Tour-Termine im Dezember 
aufgrund der aktuellen Corona-Situation auf das Frühjahr 2022 geschoben werden. Der 
neue Termin für die Kölner LANXESS arena ist der 25.03.2022. Ursprünglich wäre der 
Sänger bereits am Samstag, den 04.12.2021, in Köln-Deutz aufgetreten.  
 
Ihr Lieben! Wie ihr wisst, steht eure Sicherheit auf meiner Tour für mich an erster Stelle. Daher 
muss ich jetzt eine schwere aber eine richtige Entscheidung treffen. Es tut mir wahnsinnig weh 
aber ich muss leider die gesamte Tour verlegen. Aufgrund der aktuellen Situation fühlt es sich 
einfach  nicht  richtig  an.  Die  Tickets  verfallen  natürlich  nicht,  sondern  ich  möchte  ganz  bald 
wieder  mit  euch  feiern  können.  Es  tut  mir  unendlich  leid,  aber  es  ist  aktuell  für  alle  das 
Sicherste. Ich melde mich wie es weiter geht. Ich umarme euch alle! Lasst uns als Lombardi-
Family jetzt so fest zusammenhalten wie noch nie!“ (Pietro Lombardi) 
 
Die neuen Tourdaten 2022: 
 
25.03.22  Köln / LANXESS arena 
 
Alle bisher erworbenen Tickets und VIP-Upgrades behalten volle Gültigkeit für die Tourtermine 
2022.  Tickets  und  VIP  Upgrades  für  die  neuen  Termine  im  März  2022  gibt  es  ab  sofort 
unter: https://pietrolombardi.reservix.de  sowie an allen bekannten VVK Stellen. 
 
Bei Fragen zum Ticketstatus, Rückgabe oder Umtausch von bereits gekauften Tickets wenden 
Sie sich bitte an die VVK Stelle, bei der Sie die Tickets erworben haben.    
Quelle: Meistersinger Konzerte GmbH 


Jetzt noch Tickets sichern: 

im Internet www.lanxess-arena.de

oder www.facebook.de/lanxessarena